Natürlich halten wir unser Versprechen. Wir wollen unseren Dönerläden-Besitzern helfen, Top-Bewertungen zu bekommen. Es ist grundsätzlich nicht einfach, im Internet für seine gute Arbeit auch eben solche Bewertungen zu bekommen. Oftmals werden Bewertungsportale vor allem als Ort für Kritik und Unmut benutzt. Selbstverständlich – es ist auch völlig legitim, dass ein Kunde mal eine schlechte Bewertung abgibt.

 

Kleiner Flyer für Döner-Bewertung.de

Kleiner Flyer für den Thekenbereich – im Visitenkartenformat!


Wir wollen unseren Dönerläden (ganz egal ob in Hamburg, Berlin, München…) helfen, die zufriedenen Kunden dazu zu bewegen eine positive Bewertung abzugeben. Ein erster Schritt wird daher sein, die Kunden zu informieren! Diese müssen ja erst mal wissen, dass man Euren leckeren Döner bewerten kann!

Jeder unserer Premium-Kunden bekommt daher kostenlos Marketing-Material von uns!

Dies ist aber nur der Anfang: Flyer werden folgen, sowie kleine Kärtchen die im Laden ausgelegt werden können.

Übrigens! Alle Dönerläden die noch nicht das Premium-Paket abgeschlossen haben, haben in Kürze die Möglichkeit, Marketingmaterial über unseren Shop zu bestellen. Wie bei all unseren Dienstleistungen werden wir auch hier attraktive Preise für Euch erzielen können. Als kleines Feature werden wir es Euch auch ermöglichen, Euer eigenes Döner-Logo auf die Werbedrucksachen zu drucken! – So haben dann alle was davon. 

Bleibt also gespannt was wir Euch in nächster Zeit hier an dieser Stelle präsentieren werden!

Viele leckere Grüße,

Matze und Paddy von Doener-Bewertung.de