Hallo liebe Döner-Freunde!

Es gibt morgen (19.09.2017) tatsächlich die Möglichkeit, völlig kostenlos einen Döner zu essen! Klingt unglaublich, ist aber so…

Das Ganze wird zum 2-jährigen Jubiläum von „West Grill Bergedorf“ veranstaltet. Wie der Name schon vermuten lässt, befindet sich der Laden in Hamburg-Bergedorf. Genauer gesagt im Friedrich-Frank-Bogen 43-45. Dieses unglaubliche Angebot richtet sich an alle, die einmal den Pomm-Döner, Döner-Dürüm oder den klassischen Döner im Fladenbrot probieren wollen. Laut der Seite MyDealz.de wird dort noch nicht einmal der entsprechende Flyer o.ä. benötigt. Einfach hingehen und genießen. Es wird allerdings darum gebeten ein kleines Trinkgeld zu hinterlassen. Wir sind der Meinung das dies absolut gerechtfertigt ist. Das Team von Döner-Bewertung.de wird sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.

Bist du auch dabei? Berichte uns gerne von deinen Erfahrungen. Alle zukünftigen Besucher von diesem Dönerladen werden es dir sicher danken!

Wir wünschen allen einen guten Hunger und hoffen, dass sich diese Aktion für die Besitzer lohnt. Nicht vergessen euren Besuch danach hier auf unserer Seite zu bewerten 😉

 

PS.: Natürlich ist dies eine Marketing-Aktion vom Betreiber. Aber eins ist klar, er wird versuchen möglichst viele Menschen von seinem Döner zu überzeugen. Es wäre also völlig unsinnig wenn die Besitzer des West-Grill Bergedorf an diesem Tag mindere und schlechte Qualität verwenden würden. Dann hätten Sie ja nichts gewonnen. Dieser Beitrag hier, ist in keiner Weise gesponsert oder ähnliches. Wir möchten euch einfach über diese Aktion informieren! Guten Hunger 🙂