Was können wir tun, um den Dönerladen-Besitzern zu helfen, das Beste aus ihrem Laden herauszuholen und sich ideal im Internet zu präsentieren? Diese Frage begleitet uns von Döner-Bewertung ständig.

Kein Inhaber von einem Döner-Laden hat es gerne, wenn seine Dienstleistungen und Gerichte schlecht im Internet bewertet werden. Für unsere Website ist es aber der Punkt Glaubwürdigkeit extrem wichtig, daher können auch zahlende Kunden keine negativen Bewertungen löschen lassen.

Im Gegensatz dazu wollen wir versuchen möglichst viele gute Bewertungen für Euch zu generieren. Zum Einen über die moderne und ansprechende Gestaltung Eurer eigenen Seiten auf doener-bewertung.de, zum Anderen aber wollen wir Euch auch vor Ort helfen. Das heißt: Ab sofort bekommt jeder Premium Kunde ein Marketing-Starterkit von uns zugesandt. –> Völlig kostenfrei!

Das Starterkit wird zu Anfang aus einem ansprechenden Tür-Sticker und kleinen Flyern im Visitenkartenformat bestehen. Beide mit dem Inhalt:

Bewerte uns jetzt auf Doener-Bewertung.de

Lasst Euch von dem tollen Design dieser Drucksachen begeistern. Mehr gibt es dazu demnächst hier in unserem Blog.

Mit vielen leckeren Grüßen,

Matze & Paddy von Doener-Bewertung.de